Mobil: 0178-4583384

1-Tages-Workshop mit Islandpferden in Goch

IN CONNECTION – das fruchtbare Feld tiefer Verbindung

Sonntag 30. September 2018 von 10 – 17 Uhr

Der Workshop basiert auf den Grundlagen von EponaQuest® und Elementen von Medicine Horse Way – er steht für Licht, Bewusstsein, innerer Führung, Klarheit und neue Dimensionen.

Pferde helfen uns, die Schönheit, Kraft und Noblesse unseres Geistes wiederzufinden. Linda Kohanov

INHALT

Häufig funktionieren wir im Alltag nur  – leben mit Verhaltensweisen und Glaubenssätzen die uns Eltern, Freunde/Bekannte mit auf den Weg gegeben haben und glauben unsere Gedanken, die uns zum Teil verunsichern, Angst bereiten oder verärgern. Was geht da vor sich und warum können wir uns nicht mehr richtig wahr nehmen? Haben wir uns ein Leben erschaffen, dass uns zunehmend anstrengt und oftmals an die gleichen Stellen führt?

Freiheit ist kein fernes Ziel, Befreiung nicht das angestrebte Ergebnis. Freiheit muss am Anfang stehen, sonst kannst du nichts entdecken. Krishnamurti

In Connection steht für die Verbindung zu unserer inneren Quelle der Weisheit und Intelligenz, die allumfassend im Universum verankert ist. Lernen wir mehr und mehr dieser Verbindung Raum zu geben. Hier erhalten wir die für uns besten Antworten aus der Ganzheit und lernen in gestaltenden Prozessen eine aktive Rolle einzunehmen.

Was ist Verbindung
Reflektierende Übungen mit den Pferden
Schamanische Reise, zum Beispiel zu deinem Pferd

TRAINER

Antje Stephan, EponaQuest® POH Instructor | Medicin Horse Way Instruktor

ORT

4757 Goch, Bahnstraße 71

TEILNEHMERZAHL

Maximal 8 Personen. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs beücksichtigt.

PFERDE

Erfahrung im Umgang mit Pferden ist nicht erforderlich. Die Pferde, denen Sie begegnen sind erfahren und gelassen. Sicherheit ist oberste Priorität.

KOSTEN

90,00 € pro Person, Paarpreis je 80€

Im Preis enthalten ist das Workshopmaterial, Snacks, Getränke, ein kleines vegetarisches Mittagessen und die Unterstützung der Pferde. Der Workshop findet ab 4 Teilnehmer statt.

FLYER

Hier geht es zum Flyer_InConnection

ANMELDEN

Direkt zur Anmeldung geht es hier weiter.

INFOS

Antje Stephan, www.epona-spirit.de, info@epona-spirit.de, Mobil: 01 78 – 45 833 84