Mobil: 0178-4583384

Seminar Orte

Hier finden Sie eine kleine Auswahl an Seminarorten, wo öfter Workshops und Einzelstunden stattfinden.

71296 Heimsheim – Barockreitzentrum (nahe Stuttgart)

Herrliches Ambiente, Pferde verschiedenster Rassen und Größen und die Besitzerin Elke Wedig (Eponaquest Advanced ausgebildet) durch und durch eine Pferdefrau mit Enthusiasmus. Geleitet wird das Zentrum seit 2019 von Ulrike Störzbach – sie unterstützt mit viel Herz und Pferdewissen das Unternehmen schon seit etlichen Jahren.

www.barockreitzentrum.de

Die Fotos zeigen meine Workshops auf dem Horse & Spirit Festival im Barockreitzentrum.

57632 Kescheid – Seminarhof Waldwiese (Westerwald)

Natur pur – in der Ruhe des Waldes leben die Pferde in einer natürlich gewachsenen Herdengemeinschaft. Die wunderbare Gastgeberin Melanie trägt mit ihrem schamanischen Wissen und der Kräuterheilkunde zu diesem besonderen spirituellen Ort bei.

www.seminarhof-waldwiese.de

41363 Jüchen – Mondpferde (nahe Düsseldorf)

3 besondere Pferde, die mit ihren Besitzerinnen Anja und Gerti zu waren Meistern wachsen durften. Sie begleiten Menschen sehr klar auf ihrem Weg zu sich selbst. Danke, dass es euch gibt.

www.mondpferde.de

46145 Oberhausen

Eine Oase mitten im westlichen Ruhrgebiet. Hier können Menschen entspannt mit Pferden und Hunden gemeinsam lernen und zusammen mit der Gastgeberin Cornelia ist der Ort eine Quelle unserer eigenen Kraft.

www.mit-tieren-lernen.de

70160 St. Rémy Frankreich – Pferdeparadies

Hab vertrauen und gebe dich deinem Herzen hin – es ist der schönste Platz auf Erden.

Liebevolle Verbindung zwischen Mutterstute und ihrem Fohlen

Authentische Kraft, Weite, Ursprünglichkeit, Ganzheit – ein Ort wie er mit Pferden kaum kraftvoller sein kann. Große Herdengemeinschaften leben unverblümt im Ursprung der Natur. Ein Ort, der zum Öffnen unserer inneren Weisheit einlädt – die höchste Form der Offenheit allem gegenüber was gerade ist. Zu den besonderen Highlights mit Menschen zählt ein Essen bei Monika und Kurt (Gastgeber).

Foto: Liebevolle Verbindung zwischen Mutterstute und ihrem Fohlen (smile).

www.lesdannes.com