Schamanische Energiemedizin schafft die Voraussetzung für Gesundheit, damit Krankheiten verschwinden oder erst gar nicht entstehen.

Dr. Alberto Villoldo

Schamanen gehören zu den ältesten Neurowissenschaftlern dieser Erde. Ihr fundiertes Wissen basiert auf jahrtausendelanger Erfahrung. Krankheiten sind kein rein körperliches Problem, Ängste und Traumen keine reine Krankheit sondern vielmehr wird alles aus einer natürlichen ganzheitlichen Sicht betrachtet.

Durch die Kombination von alten Weisheitslehren und neuer Wissenschaft, sowie moderner Ernährung, Biologie und Neurowissenschaft sind ganzheitliche Heilungsprozesse möglich.

Einzelne Praktiken finden Sie hier.

Die “Schamanische Energiemedizin” beruhlt auf den Überlieferungen der Inka Schamanen durch Alberto Villoldo.

Alberto Villoldo ist klassisch ausgebildeter medizinischer Anthroprologe und bereiste über 25 Jahre lang die Hochländer der Anden und des Amazonas und studierte dort die schamanischen Heilpraktiken. Er ist Autor zahlreicher Bestseller, darunter “Das geheime Wissen der Schamanen”, “Erneuere deinen Körper”, “Das erleuchtete Gehirn”, “Mutiges Träumen, “Seelenrückholung”, “Die vier Einsichten”, “Schamanische Schöperkraft” u.v.m.. Mehr Informationen unter www.thefourwinds.com.