Connected – verbunden mit Mutter Erde

eine archaische Reise zu deinen Wurzeln

– du bist ein lebendiges Wunder –

Schamanische Heilrituale verbunden mit Pferdespirit.

“Verbunden sein” ist die lebendige, atmende Beziehung zur Mutter Erde. Die natürliche Intelligenz, die uns wieder mit allem verbindet – mit den Flüssen, Meeren, Steinen, Pflanzen, Tieren, Winden, Sonnen uvm.. Damit verbunden begegeben wir uns auf eine spirituelle Entdeckungs-Reise.

Auf dieser Reise schauen wir uns unter anderem die Muster in uns an, mit denen wir uns selber im Weg stehen und gewinnen wieder die Teile in uns zurück, die wir nicht mögen, verurteilen oder die verschüttet brach liegen. Unser leuchtendes Energiefeld organisiert unserem physischen Körper wie ein Magnet Eisenspäne auf einen Stück Glas anordnet. Wir schauen uns unsere Abdrücke im Energiefeld genau an und lösen uns von den Teilen, die nicht zu uns gehören. Mit schamanischen Heilritualen und dem Spirit der Pferde klärt sich unsere Sicht, Schichten der Verpanzerung fallen ab und wir lernen wie wir uns selber in unsere spirituelle Heimat begeben können – jederzeit und überall.

INHALT

erscheint in Kürze

TERMINE

erscheint in Kürze

SEMINAR-BEGLEITERIN

Antje Stephan, info@epona-spirit.de

ORT

erscheint in Kürze

ZEITEN

erscheint in Kürze

TEILNEHMERZAHL

Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen begrenzt. Das Seminar startet ab 5 Anmeldungen.

PFERDE

Erfahrung im Umgang mit Pferden ist nicht erforderlich. Die Pferde, denen du begegnest sind erfahren und gelassen. Sicherheit hat Priorität.

GEBÜHR

erscheint in Kürze

Im Preis enthalten ist das Workshopmaterial, Rituale, Snacks, Getränke, Unterstützung der Pferde und warmes Mittagessen. Übernachtungsmöglichkeiten findet ihr hier. Mehr Infos zu “Nützliches” findt ihr hier.

ANMELDEN

Direkt zur Anmeldung geht es hier weiter.

VORAUSSETZUNGEN

Keine besonderen Vorkenntnisse nötig. Vielleicht hast du bereits ein Seminar zur persönlichen Weiterentwicklung mit oder ohne Pferde besucht. Schreibe das bitte mit in deine Anmeldung.

FRAGEN

Schreib deine Fragen gerne direkt in das Formular oder nimm einfach über die anderen Möglichkeiten Kontakt auf: Antje Stephan, info@epona-spirit.de, Mobil: 01 78 – 45 833 84